ROLAND SOLDI
FOTOGRAFIE

Das Hauptaugenmerk des Fotografen Roland Soldi liegt darin, vorhandene Stimmungen bildlich wiederzugeben. Sei es in Auftragsarbeiten für Firmen oder freien Themen. Seine Art, kreativ mit den vorhandenen Lichtverhältnissen umzugehen gehört zu seinen Stärken. Seine Portrait-Serien zeigen das sehr deutlich. Er kann den Menschen den Raum lassen, den sie brauchen, um die Kamera zu vergessen um ganz bei sich zu bleiben. Diese Erfahrung, dieses Wissen ist ein grosses Gewinn für seine individuellen und anspruchsvollen Firmenportraits.

Seine feine, sensible Art sich anspruchsvollen Themen zu stellen, zeichnen ihn aus. Wer selber fotografiert weiss, welche Neugier vorherrschen muss um einer Aufnahme Leben zu verleihen. Dieser Durst begleitet ihn bei all seinen fotografischen Herausforderungen.

Christian Lanz, Fotograf

 

Roland Soldi lebt und arbeitet in Zürich
und ist seit 2008 als freischaffender
Fotograf tätig mit Schwerpunkt Corporate,
Presse, Portrait und Mode.

Roland Soldi
Fotograf
Triemlihalde 23
8055 Zürich

Studio:
Witikonerstrasse 311
8053 Zürich
Anfahrt

Mobil: +41 76 414 58 04
Email: rs@rolandsoldi.ch